Wir über uns

Wir sind modern, innovativ und gleichzeitig eng verbunden mit traditionellem Handwerk verwurzelt in einer engen Familientradition - Bernhard Vock, sein Bruder Felix Vock, und jetzt die nächste Generation Bernhard Vock Jr.

Dank dieser Tradition sind wir in der Lage unseren Kunden professionelle Beratung, hochqualitatives Handwerk, innovative und nachhaltige Lösungen und einzigartiges Service eines erfahrenen österreichischen Meisterbetriebs anzubieten.

Unser Kundenstock setzt sich aus Einzelpersonen, Klein-, Mittel-und Großbetrieben, bis hin zu Hausverwaltung und Genossenschaften zusammen. Uns ist kein Auftrag zu klein und kein Auftrag zu groß.

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt.

Bernhard Vock, BHSc [Tapezierermeister, Gesundheitswissenschaftler]
Bernhard Vock (Medium)

Als ausgebildeter Gesundheitswissenschaftler, bin ich ein Rück-und Quereinsteiger in den Berufstand der Tapezierer und Dekorateure (kurz - Raumausstatter).

Nach über 20 Jahren in Australien habe ich beschlossen nach Wien zurückzukehren und die Familientradition weiterzuführen. Aufbauend auf langjährige Berufserfahrung mit meinem Vater in Wien aber auch in Melbourne (Australien), besuchte ich den Meisterprüfungvorbereitungskurs der Tapezierer und Dekorateure Anfang 2015 und bestand die Meisterprüfung erfolgreich.

Mein Fokus im Bereich der Raumausstattung liegt sowohl in Innovativen Produkten und neuen Materialien, als auch in der traditionellen sowie nachhaltigen Verarbeitung und Bearbeitung. Daher auch mein Engagement (Gründungsmitglied und stv Obmann) mit dem Verein wienerSITZgruppe, der genau diese Themen als Fokus hat.

Als Gesundheitswissenschaftler bin ich selbstverständlich am Einsatz von gesunden, nachhaltigen Produkten und dem damit einhergehenden Schaffen von gesunden und Gesundung unterstützenden Lebensräumen interessiert. 
Kontaktieren Sie mich bitte falls sie Fragen zu diesem oder anderen Themen haben.

Felix J. Vock, Tapezierermeister i.R.

Anfang 1995 beschloss ich meine langjährige Beschäftigung mit dem Hotel Intercontinental, wo ich als Tapezierer beschäftigt war, aufzugeben und den Sprung in die Selbständigkeit als Raumausstatter zu wagen.

20 Jahre später biete ich meinen Kunden nach wie vor ein sehr umfangreiches "Komplettprogramm" das von Umarbeiten und Neubeziehen von Polstermöbel bis zu kompletten Renovierungen im Wohn-als auch Objektbereich reicht.

Oberste Prioritäten für mich sind persönliche und  individuelle Beratung meiner Kunden, detaillierte Vor-und Nachbereitung um ein sauberes Arbeiten als auch Abschluss der Arbeiten zu ermöglichen, qualitativ hochwertige Produkte und die damit einhergehende Qualitätsarbeit.

Raumausstatter Vock im Netz

Hier finden Sie uns im Internet und in Social Medien:

Raumausstatter Vock auf Tupalo

Raumausstatter Vock auf RoomidoRaumausstatter Vock auf StadtBranche Wien

Raumausstatter Vock auf Google+

Raumausstatter Vock auf Twitter

Raumausstatter Vock auf Pinterest

 

Raumausstatter Vock auf YouTube