Unser soziales Engagement

Soziales Engagement ist uns wichtig, da wir ein lokales Unternehmen sind; uns als Teil einer Gemeinschaft in der wir leben, arbeiten und von dir wir auch als Unternehmer leben, verstehen.
Damit ist es in unserem Interesses zum Wohlergehen dieser Gemeinschaft, unserer Gemeinschaft, beizutragen. Einer Gemeinschaft die natürlich nicht an den Grenzen des 4. Bezirks in Wien aufhört (Think Globally, act locally)

Das Konzept der Corporate Social Responsibility liegt uns nahe und ist etwas das wir unterstützen. Aber, als kleiner Betrieb können wir die Welt weder im großen Stil ändern, noch im großen Stil zu Veränderungen beitragen.
ABER, wir tun was wir können…

Elisabeth Volksschule 1040 Wien

Urkunde Elisabeth Volksschule 2017

Ein kleiner Beitrag zum Kauf einer neuen Außen-Ausstattung für die Volksschule Elisabeth, in 1040 Wien, Sankt-Elisabeth-Platz Nr 8.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein